Unser Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen oder auch nur lesen was andere über uns und diese Webseite geschrieben haben. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Anregungen!

Bisher wurden 32 Einträge geschrieben.

Ins Gästebuch eintragen

Markus Utry

31.Dezember.2016 um 16:04 Uhr Ort: Ettlingen

Hallo Moschdschelle

ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017.

In Vorfreude auf unsere Kampagne 2017
Ein dreifach kräftiges Schelle ole.

Euer
Präsident
Markus Utry


joschi

26.Februar.2016 um 21:23 Uhr Ort: ettlingen

Liebe Narrenscharr,
nun ist alles klar,
die Homepage der Moschdschelle ist wunderbar!
Macht so weiter wie bisher
kameradschaftlich, klasse und ganz fair,
so macht es Spass in diesem Verein,
die Mitglieder sind spitze und der Vorstand ganz fein,
liebe Grüße send ich Euch
und ich hoff, es macht Euch freud!

Schelle ole
bei d Moschdschelle isch schee!
Euer Joschi

Sabine Sonnabend

1.Februar.2016 um 19:14 Uhr Ort: Ettlingen

Liebe Moschdschellen,

am 16. Januar war ich zum ersten Mal bei Eurer berühmten Damensitzung und es hat mir richtig gut gefallen: das war ein toller, sehr unterhaltsamer Abend und die Stunden verflogen im Nu ...:-.
Sehr gerne wollte ich mir nun die angekündigten Fotos mal auf Eurer Homepage anschauen. Wann werden die denn reingestellt von der aktuellen Kampagne ?
Bin im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei !

mit närrischen Grüßen aus Spessart,
Sabine

Mario

25.Januar.2016 um 08:43 Uhr

Hallo,
wir waren gestern wieder beim Kinderfasching in der Stadthalle. Wäre ja alles ganz schön, wenn nicht diese völlig übertriebene Lautstärke wäre. Einige unserer Bekannten sind schon früher gegangen, da ihre Kinder meinten es wäre ihnen zu laut. Auch unsere Tochter hat sich lieber außerhalb des Saals aufgehalten.
Warum muss die Musik denn so laut aufgedreht werden? Mann sollte doch gerade bei Kindern ein wenig Vernunft walten lassen und das Gehör nicht absichtlich schädigen. Der Spaß würde sicher nicht darunter leiden... Das Programm ist ja echt schön gemacht!

Kira Hess

2.Februar.2015 um 09:15 Uhr Ort: Ettlingen

Liebe Ettlinger Moschdschelle, wir waren gestern zum ersten Mal mit unseren Kindern fast 3 und fast 5 auf Eurem Kinderfasching! Hier möchte ich ein ganz ganz großes Lob los werden ... es war eine ganz tolle Veranstaltung, hinter der ja wirklich extrem viel Arbeit steckt. Das habt Ihr super gemacht .... das war eine ganz ganz tolle Veranstaltung!! Hut ab!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei Euch!

saublos Narrenkalender

11.November.2013 um 12:53 Uhr Ort: Muggensturm

Die Narren können‘s kaum erwarten,
um mit der Fastnacht los zu starten.
Nun ist es endlich wieder soweit,
die geliebte fünfte Jahreszeit.
Wie sich der Phönix aus der Asche erhebt,
kommt auch der Narr zurück und lebt.
Die vielen Umzüge uns bevorstehen,
den Spaß darf man lassen, sich nicht entgehen.
Die hübschen Mädels in den Garden tanzen,
selbst die Männer können’s, mit ihrem Ranzen.
Das närrische Publikum schon ist gespannt,
was die Narren an Tratsch wiedergeben bekannt.
Das die Fastnacht wird ein großer Spaß,
darauf heben wir alle unser Glas.
Mit einem dreifachen donnernden Helau,
begrüßen wir die Narrenschau.
He-Lau, He-Lau, He-Lau

Wir wünschen Euch eine fröhliche Fesenacht.
Euer saublos Narrenkalender
www.saublos.de

Joschi

27.Juni.2013 um 16:25 Uhr Ort: Ettlingen

Hallo Zusammen,

einen sommerlichen Gruß und an die Macher dieser Homepage ein dickes Kompliment das wünscht Euch

Joschi

Obertroll aus Dorlach

28.Dezember.2012 um 08:35 Uhr Ort: Letschebach City

Hallo

Wir die NZ Durlacher Turmbergtroll 2009

wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue

Jahr.

LG Obertroll

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE