Straßenfastnachter

Stra├čenfastnachter

Seit nun mehr als zwölf Jahren sind wir Straßenfastnachter der Ettlinger Moschdschelle eine große, lustige in allen Altersklassen vertretene Hästrägergruppe, die sowohl auf den Faschings Umzügen als auch in der Hallenfastnacht in unserer Region nicht mehr weg zu denken wäre.
Worauf wir besonders stolz sind, ist das sehr gut funktionierende gegenseitige Verständnis und der Zusammenhalt von Jung und Alt in unserer Gruppe. Was sich bei uns auch sehen lassen kann, ist unsere große Anzahl an Jugend Straßenfastnachtern, die in jeder Kampagne mit Begeisterung aufs Neue für jeden Schalk zu haben sind.
Falls wir auch euer Interesse für die fünfte Jahreszeit geweckt haben, dann meldet euch doch mal beim Zunftmeister.




Zunftmeisterin: Nathalie Fait

1. Stellvertreter: Florian Frenser

2. Stellvertreter: Lars Frenser

Häsmeisterin: Christa Glastetter

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE