Straßenfastnachter

Schelle Olé!

Am 11.11. jeden Jahres ist es soweit! Endlich ziehen die Ettlinger Moschdschelle wieder durch die Straßen und verbreiten Frohsinn und Freude.
Auf Umzügen und Veranstaltungen in nah und fern sind die fröhlichen Moschdschelle anzutreffen und schon von weitem durch den Klang ihrer Schellen und den Ruf: „Schelle Olé“ zu erkennen. Auch außerhalb der Kampagne sind die Straßenfastnachter unterwegs. So gibt es über das Jahr verschiedene Veranstaltungen, bei denen die Frauen und Männer, Mädchen und Jungs, Kleine, Große, Junge und Alte gemeinsam Spaß haben. Wir sind ein lustiger aufgeschlossener Haufen und freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen, die mit uns eine tolle Zeit verbringen möchten.

Falls wir auch Euer Interesse für die fünfte Jahreszeit geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei unserem Zunftmeister Florian Frenser oder bei seinen Stellvertreterinnen Julia Strickfaden und Nathalie Fait.

1. Zunftmeister: Florian Frenser
2. Zunftmeisterin: Julia Strickfaden
3. Zunftmeisterin: Nathalie Fait
Häßmeisterin:Christa Glasstetter
Kontakt:zunftmeister@moschdschelle.de