Männerballett

Unsere Männer, das sind Christophe, Daniel, Dave, Flo, Gerhard, James, Jojo, Lars, Manu, Markus, Patrick, Ralph, René, Steffen und Werner², zeigen uns einmal pro Woche was sie können und im Stande sind neu zu erlernen. Sie sind mit Ehrgeiz und Elan bei der Sache. Doch auch der Spaß kommt nie zu kurz. Nach jedem Training wird dieses, bei Speis und/oder Trank, in gemütlicher Runde analysiert.
Was sie mit Fleiß und Schweiß in vielen Trainingsstunden erlernt haben, präsentieren sie während der Faschingsnacht sowie auf einigen anderen Veranstaltungen.
Auch abseits der närrischen Bühne stehen viele Freizeitaktivitäten auf dem Programm.
Egal ob jung oder „älter“, groß oder klein, dick oder dünn alle sind bei uns herzlich Willkommen. Wenn Du Lust hast, Dich mit Spaß einmal pro Woche auszupowern, bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns wenn Du einfach mal bei uns im Training vorbeischaust oder schreibe uns eine Mail.

Das Trainerteam
Alex & Nathalie

Trainerin:Alexandra Winkelmann
Co-Trainerin:Nathalie Faith
Gruppensprecher:James Ybarra
Training:Turnhalle Oberweier
Hinterer Eingang über Schulhof
76275 Ettlingen-Oberweier
Mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Erstes Training: 08.05.2019
Kontakt:verein@moschdschelle.de