Trainingslager Schelle-Teens

Am Wochenende vom 27. Oktober bis 28. Oktober 2018 fand das diesjährige Trainingslager der Schelle-Teens in der Sporthalle am Dickhäuterplatz statt. Um kurz nach neun Uhr ging es mit dem Training los. Wir starteten mit einem lustigen, dennoch anstrengenden Aufwärmspiel und einigen Dehnübungen. Nach einer kurzen Frühstückspause starteten wir mit den Vorbereitungen für den aktuellen Tanz durch. Zu Mittag gab es ein leckeres und reichhaltiges Vesper. Nachdem wir gestärkt waren und unser Bettenlager für den Abend gerichtet hatten, widmeten wir uns wieder dem Training. Kleine Zwischenpausen mit Obst, Kuchen und Getränken sorgten für frische Energie. Nach getaner Arbeit und einer heißen Dusche, freuten sich alle auf das Abendessen. Sechs große Pizzen erwarteten uns, die wir gemeinsam untereinander aufteilten. Den Abend ließen wir gemütlich ausklingen und schauten einen Film. Nach einem langen und anstrengenden Tag fielen wir erschöpft ins Bett.
Sonntags starteten wir mit einem leckeren Frühstück in den Tag, ehe wieder das Trainingsprogramm im Mittelpunkt stand. Den ganzen Vormittag haben wir noch fleißig an unserem diesjährigen Tanz gefeilt. Zum Abschluss von unserem erfolgreichen Training, gab es zum Mittagessen Spaghetti Bolognese. Nachdem wir alles aufgeräumt hatten wurden wir nachmittags von unseren Eltern abgeholt.
Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende und wir freuen uns bereits heute, den diesjährigen Tanz an unseren Veranstaltungen zu präsentieren.
Wir bedanken uns herzlich, bei unserem super Trainer/Betreuerteam, die uns liebevoll an unserem Trainingswochenende versorgt haben.