Kinderfasching 2020

Die beiden Kinderfasching, „Von Kindern für Kinder“, waren wieder ein voller Erfolg. „Tanz und Spaß mit Aladdin“, dieses Thema nahm der Jugendschellerat unter der Leitung von Karolina Krompac und Laura Bricka als Motto für die beiden diesjährigen Kinderfasching. Tolle Stimmung und viel Begeisterung von „Groß“ und „Klein“, herrschte bei allen Programmpunkten und Spielen.

Beide Veranstaltungen wurden wieder hauptsächlich von der Jugend moderiert. Für tolle Unterhaltung sorgten die Schelle-Minis, die Schelle-Zwerge und die Schelle-Teens mit ihren Showtänzen. Für die musikalische Stimmung sorgten bestens die „Hit-Werkstatt“. Dank für die Gastauftritte geht an die Narrenzunft Schöllbronn, an den ECV und an die Schreberjugend. Die Hauptdarsteller und Moderatoren waren Chiara Saladino, Svenja und Joline Tomsa, Chiara Wehres, Kim Winkelmann und Laura Pfeil. Der Verein ist stolz auf so eine tolle und aktive Jugend.

Auch in dieser Kampagne veranstalteten die Moschdschelle in Kooperation mit der Volksbank Ettlingen einen Kostümwettbewerb. An beiden Kinderfasching wurden jeweils 10 kleine Narren für ihre tolle Kostümierung von den Vertretern der Volksbank belohnt, für diese Zusammenarbeit und Unterstützung, recht herzlichen Dank. Ein weiterer Dank geht an alle Helferinnen und Helfern, sowie an alle Kuchenspender.