Verleihung des Goldenen Löwen

Coronabedingt wurde der eigentliche Termin vom 6. Januar auf den 23. Juli verlegt.

So traf sich also am vergangenen Samstag die große Familie der Fasnachter in Deidesheim. Dort fand nun bei hochsommerlichen Temperaturen die Verleihung des Goldenen Löwen für 22 Jahre langes und aktives Engagement statt. Das Präsidium der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine e.V. ehrte insgesamt 269 Fasnachter/innen.

Unter ihnen sind auch drei langjährige aktive Mitglieder der Ettlinger Moschdschelle. Dies sind Joachim Burkart, Christa Glasstetter und Hans Glasstetter.

Begleitet wurden sie von Präsident Markus Utry und Vize-Präsident Manuel Maier. Wir Moschdschelle sind richtig stolz und gratulieren den drei “Löwen-Trägern” zu dieser hohen Auszeichnung und hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre.